Über Uns

Zum Jahreswechsel, auf den 01. Januar 2006, wurde die Kanzlei nach Ausscheiden des einstigen Gründers, als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts übernommen und fortgeführt.

Der übernommene Standort in den altbaulichen Büroräumen in Nürnberg – Rosenau wurde seither, bis zum heutigen Tag beibehalten.

Nach dem unerwarteten und plötzlichen Tod des Gesellschaftsmitbegründers Herrn Oliver Löhr († 03.03.2016), wird die Kanzlei derzeit von zwei Gesellschaftern geführt, in enger Zusammenarbeit mit drei weiteren angestellten Berufsträgern. 

Aktuell befinden wir uns auf dem Weg, uns auf die Veränderungen der Zeit einzustellen und haben begonnen ein Qualitätsmanagement einzuführen, welches zur Zertifizierung der Kanzlei führen wird.

Als Ausbildungskanzlei fördern wir den Nachwuchs und waren eine der ersten Kanzleien in der Region, welche das duale Studium unterstützt und im Rahmen einer Berufsausbildung anbietet.

Der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten und die Freude an unseren Aufgaben sind für uns jeden Tag ein Ansporn. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.