Über Uns

Zum Jahreswechsel, auf den 01. Januar 2006, wurde die Kanzlei nach Ausscheiden des einstigen Gründers, als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts übernommen und am gleichen Standort, in Nürnberg - Rosenau, in unseren schönen, altbaulichen und modernen Büroräumen fortgeführt.

Das unerwartete Ableben unseres Gesellschaftsmitbegründers, Herrn Oliver Löhr, stellte die Kanzlei im März 2016 abermals vor neue Herausforderungen, welchen wir uns seitdem erfolgreich gestellt haben.

Im April 2019 sowie im Januar 2023 wurde unsere Kanzlei durch zwei weitere Partner verstärkt und wird zudem durch die enge Zusammenarbeit mit einem angestellten Beruftsträger vervollständigt.

Im Zuge der ständig wachsenden Anforderungen an unserem Berufsstand, konzentrieren wir uns im Hause Löhr & Kollegen auch auf die Umsetzung des Qualitätsmanagements, deren zukünftiger Abschluss die Zertifizierung der Kanzlei sein wird.

Ein weiterer, für uns zentraler Schwerpunkt ist die kommende Generation erfolgreicher Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Denn der berufliche Nachwuchs ist die Ressource der Zukunft. Darum fördern und unterstützen wir, als eine der ersten Ausbildungskanzleien der Region, u. a. das duale Studium im Rahmen einer Berufsausbildung.

Unser gesamtes Team stellt sich täglich den vielfältigen Aufgaben, um mehr für Sie zu erreichen. Mit Freude an täglich anfallenden Arbeit und dem persönlichen Kontakt zu unseren langjährigen Mandanten, laden wir Sie herzlich ein, uns näher kennen zu lernen.

 

Das alles sind wir. Ihre Kanzlei Löhr & Kollegen.

Datev-Label